„Stadtstrand“ für Gmunden hat nicht nur Befürworter | OÖN

Artikel der OÖ-Nachrichten vom 15 Oktober 2015 von Edmund Brandner und einer Stellungnahme von Josef Sperrer

 

"Stadtstrand" für Gmunden hat nicht nur Befürworter
Bild: OÖN – ebra

Auszug:

VP-Bürgermeister Stefan Krapf will das ändern. Er kündigt eine Abflachung und Öffnung des Seeufers an. „Die Esplanade soll ein Naherholungsgebiet werden“, sagt Krapf. „Die Menschen sollen hier künftig baden können, mit Booten gratis an Steganlagen anlegen und in Gastgärten einkehren können……

Josef Sperer – Eine Aufwertung der Esplanade ist längst an der Zeit, wir fordern das schon lange“, sagt Josef Sperrer, Chef der Gmundner Grünen. „Die Anrainer und Geschäftstreibenden müssen aber von Beginn an intensiv eingebunden werden.

…….“

Den gesamten Artikel in den OÖN können Sie hier nachlesen.

Die Redaktion der Gmundner Grünen